Games.ch

Monster Hunter Tri

Hinweis auf Kinofilm

News Sharlet

Schon bald startet die diesjährige Tokyo Game Show, für die Capcom bereits angekündigt hat, dass es für die Fans der "Monster Hunter"-Marke eine besondere Überraschung geben wird.

ScreenshotBislang ist man davon ausgegangen, dass es sich hierbei um ein ganz neues Spieles oder möglicherweise auch um eine "Monster Hunter 4"-Umsetzung für die PlayStation Vita handeln könnte.

Nun spricht jedoch Paul W.S. Anderson in einem Interview darüber, dass bereits ein Film zu "Monster Hunter" in Planung sei. Er war seinerzeit für die Umsetzung zu "Resident Evil" verantwortlich.

Was glaubt ihr - wird es während der Tokyo Game Show, die vom 20. bis 23. September 2012 stattfindet, eine entsprechende Kinofilm-Ankündigung zu "Monster Hunter" geben oder welche Überraschung für die "Monster Hunter"-Community könnt ihr euch alternativ vorstellen?

Kommentare