Guild Wars 2

Das Fraktur-Update ist da

News Sharlet

Lange haben wir gewartet, doch nun ist es endlich da. Für das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" wurde das Fraktur-Update veröffentlicht, bei dem Ellen Kiel endlich halten kann, was sie bei ihrer Wahl versprochen hat.

Screenshot

Das Update wurde gestern auf die Server von "Guild Wars 2" aufgespielt. Mit dabei sind unter anderem zwei neue Dungeons und auch Bonus-Bosse. Freuen dürft ihr euch zudem über fünf neue Fraktale, jede Menge Verbesserungen in Sachen Erfolge, Ranglisten, Belohnungen, Ausrüstung und mehr.

Bezüglich Features und Inhalte hält beispielsweise ein neues Areal für das Sprung-Rätsel Obsidianrefugium Einzug. Auch neue Gegenstände haben ihren Weg ins Online-Rollenspiel gefunden. Die offiziellen und vollständigen Patch-Notes findet ihr auf der offiziellen Internetseite des Online-Rollenspiels.

Kommentare