Games.ch

Guild Wars 2

Neue WvW-Karte angekündigt

News Sharlet

ArenaNet kündigt für das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" eine neue WvW-Karte an, auf der ihr euch austoben könnt. Dabei handelt es sich um die Karte namens "Rand der Nebel".

ScreenshotDie neue Karte wird euch frühestens Anfang 2014 zur Verfügung stellen, da sie nun noch ausführlich getestet werden soll.

Sobald sie veröffentlicht wurde, könnt ihr euch auf dieser WvW-Karte für "Guild Wars 2" ganz einfach anmelden, ohne dass ihr dabei in einer Warteschlange hängt! Das könnte für euch die Zeit überbrücken, während ihr gerade in der Warteschlang für andere WvW-Karten warten müsst.

Die neue WvW-Karte wird keine Warteschlange haben, da die Entwickler dafür gesorgt haben, dass jedes Mal, wenn die Karte voll ist, eine neue Version der Karte vom System eröffnet wird.

Kommentare