Games.ch

Launch-Trailer zu Heart of Thorns veröffentlicht

Seid ihr bereit für mehr Guild Wars 2?

News Florian_Merz

Hit Heart of Thorns erscheint schon bald die erste richtige Erweiterung für Guild Wars 2. Nun haben die Entwickler diesbezüglich einen offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt einige neue Schauplätze und vermittelt einmal mehr ein gelungenes Guild-Wars-Feeling.

Screenshot

Guild Wars 2 erschien am 28. August 2012 exklusiv für den PC. Damals wurde das Spiel aufgrund seiner dynamischen Event-Quests bekannt, bei denen Spieler unvermittelt auf Hindernisse in der Welt stossen konnten. Hierbei war es egal, ob ein Spieler sich in einer Gruppe befand oder nicht - gemeinsam mit anderen umherwandernden Charakteren durfte eine gigantische Spinne vernichtet oder Räuber am Brandschatzen und Morden gehindert werden.

Nun erscheint mit Heart of Thorne die erste offizielle Erweiterung für Guild Wars 2. Diese beinhaltet weitere neue Gebiete und Möglichkeiten, noch tiefer in die Welt des MMORPGs einzutauchen. Heart of Thorne erscheint voraussichtlich am 23. Oktober, exklusiv für den PC.

Kommentare