DC Universe Online

News

DC Universe OnlineGruppen-DLC verfügbar

News

Ab sofort könnt ihr euch einen neuen DLC zum Online-Actionspiel "DC Universe Online" aus dem Hause Sony Online Entertainment zulegen. Mit "Hand of Fate" geht es damit in die fünfte DLC-Runde.

DC Universe OnlineNeuer Inhalt "Wogen des Krieges"

News

Im Wasser ist der Teufel los! So oder zumindest ungefähr könnte man den Inhalt der neusten Erweiterung von "DC Universe Online" beschreiben. Wieder einmal haben verschiedene Helden und Schurken einen riesigen Krach miteinander und nur die Spieler können Schlimmeres verhindern.

DC Universe OnlineMark Hammil als der Joker

News

Für "DC Universe Online" ist ein neues Update erschienen, in dem Kult-Bösewicht Joker eine grosse Rolle einnimmt. Erst kürzlich veröffentlichte Videoaufnahmen zeigen nun Mark "Skywalker" Hamill bei den Synchronisationsaufnahmen.

DC Universe OnlineDas ... ist ... Joker

News

Im kommenden DLC-Paket wird der berüchtigte Joker ins Spiel zurückgebracht. Aufregende Zeiten stehen den Fans bevor, die sich das Zusatzpaket "The Last Laugh" zulegen werden.

DC Universe OnlineAb Oktober Free2Play

News

Sony Online Entertainmenthat ein neues "Free to play"-Geschäftsmodell für sein beliebtes Massively-Multiplayer-Online-Spiel (MMO) DC Universe Online (DCUO) angekündigt.

DC Universe OnlineDas neue Update

News

Schon sehnsüchtig erwartet wird das neueste Update zu DC Universe Online, das mit Two-Face und dem Pinguin auf Seite der Bösewichte aufwartet und möglicherweise auch Mister Mxyzptlk auf den Screen bringt

DC Universe OnlineAls digitaler Download für PS3

News

Zwei Monate ist es bereits her, dass "DC Universe Online" im Handel erschien. in der Zwischenzeit wurden auch schon die Catwoman Episode und der Batcave Raid hinzugefügt. Nun gibt es eine Neuerung für die eher faulen Gamer, oder jene die zu wenig Platz in den Regalen haben.

DC Universe OnlineDCUO erhält einen neuen Patch

News

Sony Online Entertainment gab bekannt, dass ein neuer Patch für "DC Universe Online" auf dem Weg ist. Dieser wird, wie für Patches üblich, ein paar Problemchen des Titels beheben.

DC Universe OnlineFinger weg von Gebraucht-Games!

News

Einige Spieler haben sich daran gewöhnt ihre Games nicht am Release zu kaufen und greifen lieber zu günstigeren Gebraucht-Spielen. Bei "DC Universe Online" ist dies aber nicht zu empfehlen!

DC Universe OnlineNeuer Teil der Geschichte

News

Sony Online Entertainment veröffentlichte ein neues Video mit filmreifer Qualität zur Hintergrundgeschichte des bereits erschienen MMORPGS "DC Universe Online".

DC Universe OnlineEnd-Game Alarm

News

Josh Walker, Product Manager von Sony Computer Entertainment Europe, veröffentlichte heute ein neues Alarm-Video und damit leider auch das letzte der Alarm-Reihe für "DC Universe Online".

DC Universe OnlineDetails zum neuen Patch

News

Sony Online Entertainment veröffentlichte nun folgende Liste von Änderungen welche im Version 1.03 Patch zu "DC Universe Online" enthalten sein werden und das Spielgefühl verbessern sollen.

DC Universe OnlineAlarm in Smallville

News

Erneut führt uns Game Director Chris Cad durch einen sogenannten "Group Combat Alert". Und diesmal nicht auf irgendeiner abgelegenen Insel, sondern in einer der wohl bekanntesten Städte des DC Universums: Smallville.

DC Universe OnlineAlarm: Oolong Island

News

Erneut wurde Alarm geschlagen, diesmal auf Oolong Island. Auf dieser abgelegenen Insel versucht ein verrückt gewordener Wissenschaftler Metall zum leben zu erwecken.

DC Universe OnlineMehr Spieler als erwartet

News

Wie es scheint, haben Superhelden aktuell Hochkonjunktur! Wie wir erfahren haben, musste Sony auf Grund des grossen Andrangs gleich zwei zusätzliche Server aufschalten!