Games.ch

Star Wars: The Old Republic

Forum

Allgemeine Diskussion

ich find das spiel voll klasse. hab sogar nen guten test zum game [url=http://www.netzsieger.de/software/online-strategiespiele/star-wars-the-old-republic] star wars the old republic [/url] gefunden.

17. Mai 2013 / 16:48 / Thema: Update 2.1 ist live!

^^ Ach deshalb ist es so müll... Wobei Warhammer noch besser ist und Funktioniert >.

03. Feb 2013 / 17:46 Bloodriver / Thema: Warhammer als Vorbild

Joa... der MMO flopte also kündet er. ^^ Das ist normal :D

04. Okt 2012 / 14:25 Bloodriver / Thema: Lead Designer hat gekündigt

Ich hoffe einfach mal, dass ich auf den gleichen Server geschoben werde wie meine Freunde...wenn dem nicht so ist dann ist die Aktion kacke, denn auf einen kostenpflichtigen Transfer habe ich definitiv kein Bock!! Da kein aktives Abo im Moment, warte auf die F2P Umstellung, ist die Möglichkeit der Überprüfung erst im November gegeben. Bin gespannt...

20. Sep 2012 / 16:18 T4k3$h! / Thema: Server-Zusammenlegung und...

Das Problem an der Sache ist, das "nur" die Operations "Abo" kostet. Ich möchte gar nicht 10mal die gleiche Instanz in einer Woche machen. Und ganz ehrlich, der Endgamecontent ist noch nicht wirklich reichlich vorhanden. Es gibt 4 Operations die man 2mal verschieden duchspielen kann.
Da fehlt einfach Einiges. Und für diesen Content 15Euros zahlen pro Monat?

27. Aug 2012 / 12:32 NULL / Thema: Artikel

"would start to roll out next week" heisst es WÜRDE kommen nicht es kommt -.-'

10. Apr 2012 / 02:33 NULL / Thema: Datum des grossen...