Star Wars: The Old Republic - Knights of the Fallen Empire verfügbar

Im Vorabzugang

News Michael Sosinka

Die Erweiterung "Star Wars: The Old Republic - Knights of the Fallen Empire" ist ab sofort im Vorabzugang verfügbar und zeigt sich im Trailer.

"Star Wars: The Old Republic - Knights of the Fallen Empire", die kommende Erweiterung für das MMORPG, ist ab sofort für Spieler, die zwischen Juli und Anfang Oktober 2015 Abonnenten waren, im Vorabzugang verfügbar. Die Erweiterung erscheint regulär am 27. Oktober 2015 und wird für alle Abonnenten kostenlos sein. "BioWare feiert mit Knights of the Fallen Empire eine Rückkehr zur interaktiven Erzählkunst und bietet dem Spieler neue Gefährten, neue Feinde und neun brandneue Kapitel einer sich entwickelnden Story, in der die Entscheidungen eine echte Bedeutung haben," heisst es. Ein neuer Trailer wurde ebenfalls ins Netz gestellt.

In "Star Wars: The Old Republic - Knights of the Fallen Empire" wird man zum Fremdling, einem Veteran des Grossen Galaktischen Krieges, der zum äusseren Rand der Galaxis reist. Zum Inhalt wird ergänzt: "Dort muss er sich einer neuen Bedrohung in Form des Imperators Valkorion und seiner Ewigen Flotte stellen, nur um herauszufinden, dass dessen dunkles Schicksal mit seinem eigenen verknüpft ist. Der Spieler führt den Kampf an, um die Galaxis zu retten, aber schon bei der ersten Begegnung mit dem Ewigen Imperium steht fest, dass dieses Ziel nicht alleine erreicht werden kann. Der Spieler muss ein mächtiges Team von Gefährten rekrutieren und eine Allianz aufbauen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare