Games.ch

SOCOM 4

Force me to Dance!

News Roger

Habt ihr schon einmal einen Shooter mit Tanzeinlagen gesehen? Zipper Interactive geht in "SOCOM 4" einen Tanzschritt weiter als die Mitbewerber. Habt ihr einen Gegner eliminiert, habt ihr die Möglichkeit eine coole Pose zu zeigen. Passt einfach auf, dass ihr nicht gleich dem nächsten Sniper zum Opfer fällt. Das wäre dann wohl ein Epic Fail...

Das Huhn

Bei diesem Tanz geht Fans von Arrested Development das Herz auf: Euer Soldat flattert mit seinen Armen als Flügel, während er seinen Kopf vor- und zurückstösst und mit seinem Fuss über den Boden scharrt.

Der Roboter

Im Prinzip eine extrem übertriebene Version von C3POs bewegter Körpersprache.

Der Kranich

Genau wie bei Daniel-Sans vernichtendem Tritt in Karate Kid hebt der Soldat beide Hände in die Luft, zieht das linke Knie langsam an und tritt dann mit dem anderen Bein blitzschnell zu.

Kommentare