Games.ch

F1 2010

News

F1 2010Codemasters' grösster Game-Launch

News

Codemasters hat bereits über 2 Millionen Exemplare von "F1 2010" an die Händler ausgeliefert. Damit dürfte der Verkaufsstart des neuen Formel-1 Spiels zum grössten Launch in der Geschichte des Softwarehauses werden.

F1 2010Special Edition gestrichen!

News

Wie es scheint wird es keine Special Edition zum kommenden "F1 2010" von Codemasters geben. Dies ist aus einem aktuellen Tweet zu entnehmen. Die Demo zum Spiel wurde schon Mitte Monat gestrichen - Schade!

F1 2010Neues Formel-1-Spiel erhält keine Demo

News

Community Manager Ian Webster hat bestätigt, dass es zu Codemasters neuem Rennspiel "F1 2010" keine Demoversion geben wird. Aber keine Sorge, nicht mangelnde Qualität ist der Grund, sondern die harten Lizenzauflagen der FIA.

F1 2010Erstes Entwickler Tagebuch

News

Mit dem Beginn der Formel 1 Saison, muss natürlich auch der Lizenzhalter des neuesten dazugehörigen Videospieles seine Werbetrommeln rühren, für ihren nächsten grossen Renner.