Games.ch

Yakuza 5

Bombasten-Trailer präsentieren die Geschichte und den Inhalt

News Flo

Die Yakuza Serie ist dafür bekannt, dramatisch inszenierte und vor allem sehr lange Cut-Scenes zu beinhalten. Darin macht auch der mittlerweile fünfte Serientitel keine Ausnahme. Dementsprechend dürfen sich Serien-Fans noch vor dem eigentlichen Verkaufsstart auf insgesamt über 17 Minuten Video-Material freuen.

ScreenshotBeide Trailer sind dabei jedoch in japanisch gehalten, das der europäische Release bis dato noch nicht bestätigt wurde. In Japan hingegen erscheint "Yakuza 5" bereits am 6. Dezember exklusiv für die PlayStation 3. Ferner besteht die grosse Möglichkeit, dass das Spiel aber auch in westlichen Gefilden aufschlagen wird.

Screenshot

Der erste Trailer präsentiert dem Zuschauer einmal mehr die Geschichte und deren teils verschrobenen Charaktere. Natürlich darf auch hier der Held Kazama Kiryu nicht fehlen. Im zweiten Trailer hingegen wird erklärt, welche neuen Features das Spiel bietet.

Kommentare