Games.ch

Pro Evolution Soccer 2011

PES Online Elite Liga geht in die zweite Saison

News NULL

Die erste Saison der Online Elite Liga hat für viele Überraschungen gesorgt. Alles Vergangenheit - Die Teilnehmer der zweiten Saison stehen fest und laufen sich schon mal warm. Bald kann es losgehen.

Wenn man versucht, die Lehren der vergangenen ersten Saison in der Online Elite Liga in einem knackigen Satz zusammenzufassen, dann käme dabei wohl eine Phrase im Stile von "Schlecht für die Experten - gut für den Sport" heraus. Die Teilnehmer der ersten und zweiten Division haben sich beharrlich gewehrt, irgendeine Prognose über den Ausgang der Saison umzusetzen. Stattdessen setzen sich in beiden Klassen Spieler an die Spitze, die man dort sicher nicht erwartet hätte, wohingegen vermeintliche Favoriten den Absturz in eine niedrigere Division hinnehmen mussten.

Der Ausgang der Saison ist ein guter Indikator dafür, wie hoch die Leistungsdichte im Teilnehmerfeld war - selbst kleinste Leistungsschwankungen konnten den Ausgang eines Spiels in die andere Richtung kippen. Entsprechend gespannt wartet man nun auf den Anpfiff der zweiten Saison in der Online Elita Liga. Wieder einmal geht es für die 20 Spieler in der ersten Division um viel: Der Meister bekommt eine direktes Ticket für die Deutschen Meisterschaften in 2011.

Im Gegensatz zur Vorsaison werden nun auch die Spieler der zweiten Division in einem Teilnehmerfeld von 20 Konkurrenten 38 Spiele austragen müssen um ihren Traum vom Aufstieg zu erfüllen. Inzwischen stehen alle Teilnehmer fest und bereiten sich bereits auf ihre ersten Spiele vor. Folgende Spieler werden die sicher wieder spannungsgeladenen Duelle austragen:

Online Elite Liga, 1. Division, 2. Saison:

  1. Sascha Wiesner
  2. Lennart Albrecht
  3. Mike Linden
  4. Daniel Agbaje
  5. Georgios Kalpakidis
  6. Kai Schramm
  7. Niklas Mählmann
  8. Christian Sprengel
  9. Yasar Demirtas
  10. Mert Cavusoglu
  11. Said al Din Tanribuyurdu
  12. Burak Uzun
  13. Matthias Winkler
  14. Daniele Iannuzzi
  15. Stefanos Karatailidis
  16. Orhan Demirtas
  17. Karl-Heinz Friesenbichler
  18. Antonio Greco
  19. Sarper Beyazgül
  20. Mete Cavusoglu

Online Elite Liga, 2. Divison, 2. Saison:

  1. Hasan Demirci
  2. Pano Kotaidis
  3. Daniel Steinbock
  4. Akin Pehlivan
  5. Stefano Orgiu
  6. Alessandro Greco
  7. Lino Iannuzzi
  8. Mehdi Diab
  9. Christian Schach
  10. Murat Cetin
  11. Khalid Misbah
  12. Alessio Iannuzzi
  13. Inan Ag
  14. Manuel Raaf
  15. Karol Nosewicz
  16. Marcel Sures
  17. Antionio Barbato
  18. Andreas Mantz
  19. Matthias Weyman
  20. Yasin Sakin

Kommentare