Games.ch

NBA ELITE 11

Erscheint nicht mehr

News NULL

Das Basketball-Spiel "NBA Elite 11" wird definitiv nicht mehr erscheinen. Da das Teil schon eine ziemliche Verschiebungsgeschichte hinter sich hat, ist bei EA der Entscheid gefallen, das Projekt zu canceln.

Erst vor etwa einem Monat wurde ein kurzfristiger Delay auf einen unbestimmten Zeitpunkt angekündigt. Deshalb hiess es bei EA, das man dafür "NBA Live 10" noch updaten werde.
Dies führte zu Gerüchten über einen Produktionsstopp, die sich nun absolut bewahrheitet haben: Nach einem Einblick in die Finanzen hat EA sich dafür entschieden "NBA Elite 11" nicht mehr auf den Markt zu bringen.

Zusätzlich wurde die ganze Marke von EA Canada abgezogen und an EA Tiburon weitergegeben. Angeblich hat es bei EA Canada nun deswegen auch schon die ersten Entlassungen gegeben.

Kommentare