Games.ch

Resident Evil: Revelations

Bestätigt: kein Koop-Modus!

News Sharlet

Capcoms Werk "Resident Evil: Revelations" ist ursprünglich nur für Nintendo 3DS angekündigt und veröffentlicht worden. Nun wurde das Spiel offiziell für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U angekündigt.

ScreenshotIm offiziellen Capcom-Forum bestätigt ein Mitarbeiter, dass "Resident Evil: Revelations" auf den neu angekündigten Plattformen ohne kooperativen Modus innerhalb der Kampagne veröffentlicht wird.

Ausserdem soll die Wii-U-Fassung laut Gerüchten komplett mit dem Gamepad spielbar sein. Dabei bringt "Resident Evil: Revelations" auf der Wii U anscheinend sogar eine Unterstützung für den Wii U Pro Controller mit sich.

Screenshot

Habt ihr "Revelations" gespielt und freut euch darauf, dass der Actiontitel auch für weitere Plattformen erscheinen wird?

Kommentare