Games.ch

Resident Evil: Revelations

Season Pass bestätigt

News Sharlet

Ursprünglich war "Resident Evil: Revelations" nur für den Nintendo 3DS gedacht, jedoch erhält das Spiel nun weitere Versionen auf verschiedenen Plattformen. Wir haben heute Neuigkeiten zur PC-Fassung.

ScreenshotAb Ende Mai 2013 ist es soweit - ihr könnt euch "Resident Evil: Revelations" auch für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und für die Wii U zulegen.

Für die PC-Version des Spiels wurde nun ein Season Pass bestätigt, der zum Einsatz kommen soll. Umso mehr Spieler das Spiel auf den neuen Plattformen vorbestellen, umso wertvoller sind die Belohnungen.

So erhaltet ihr auf Stufe 1 ein Artbook und den Soundtrack des Spiels. Auf Stufe 2 wartet ein Gratis-Download von "Lost Planet" auf euch und auf Stufe 3 gibt es den Season Pass zum Spiel.

Noch ist nicht bekannt, welche Zusatzinhalte der Season Pass enthalten wird. Es soll jedoch laut aktuellen Gerüchten mindestens drei spezielle Waffen für den Kampagnen- und Raid-Modus des Spiels geben. Insgesamt ist die Rede von vier Zusatzinhalten. 

Kommentare