Games.ch

PlayStation Move

10,5 Millionen Verkäufe

News Sharlet

Auf der GDC 2012 gab Sony die Verkaufszahlen der PlayStation Move bekannt, nannte jedoch keine Aufteilung der einzelnen Länder. Demzufolge verkaufte sich die PlayStation Move gute 10,5 Millionen Mal weltwelt.

Dies verriet Gabe Ahn von Sony Computer Entertainment America während der Game Developers Conference in San Francisco.

ScreenshotLaut Ahn sieht das Unternehmen sehr viel Potenzial in der Bewegungssteuerung. Sony möchte die PlayStation Move in der nächsten Zeit noch weiter verbessern. Zudem soll sie auch in weiteren Spiele zum Einsatz kommen. Ahn verriet jedoch noch nicht, um welche Spiele es sich dabei genau handelt und ob es überhaupt schon Pläne für spezielle Move-Titel gibt.

Welche aktuellen PlayStation-3-Titel könnt ihr euch mit der Move-Steuerung vorstellen, und in welches Genre käme eurer Meinung nach dieses Steuerung am besten zum Einsatz?

Kommentare