Games.ch

Ratchet & Clank: All 4 One

Erster Story Trailer

News NULL

James Stevenson, Senior Community Manager bei Insomniac Game, veröffentlichte ganz im Zeichen seines Arbeitgebers, ein Statement und den ersten Story-Trailer zu "Ratchet & Clank: All 4 One".

In den vergangenen sechs Monaten haben wir Ratchet & Clank: All 4 One nach London, San Francisco, Seatlle und Austin gebracht. Überall wo wir hingehen lieben es die Leute das Ratchet & Clank Universum mit 3 ihrer Freunde im Coop-Modus zu erleben. Der Coop-Modus gemeinsam mit den Herausforderungen im Game sind also wirklich gut angekommen.

Eine Aussage die wir allerdings von allen Hardcore Ratchet & Clank Fans bzw. Journalisten immer wieder hören ist “grossartiges Gameplay aber gibt’s im Game auch eine Story?”. Unsere Antwort darauf: “Selbstverständlich! All 4 One ist ein vollwertiges Ratchet & Clank Spiel mit allem was ihr kennt und liebt an der Serie: Story, Cutscenes, Humor und Waffen!

Deshalb freut es uns besonders, euch den ersten Einblick in die Story zu Ratchet & Clank hier zu präsentieren – in Form des ersten grossen Trailers zum Spiel den ihr hier sehen könnt.

Kommentare