Games.ch

Bioshock Collection für Xbox One und PS4?

Bei Händler aufgetaucht

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem Händler wird noch dieses Jahr eine "Bioshock Collection" für die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Screenshot

Möglicherweise steht uns eine weitere Remaster-Sammlung ins Haus, denn der südafrikanische Händler Raru hat eine sogenannte "Bioshock Collection" für die Xbox One und die PlayStation 4 gelistet, bevor sie wieder vom Netz genommen wurde. Als Release-Termin für die Sammlung wurde der 27. November 2015 genannt.

Ob die Info stimmt, ist unklar, aber wenn das der Fall sein sollte, dürften "Bioshock", "Bioshock 2" und "Biohock Infinite" in verbesserter Form an Bord sein. Zuletzt hat der Händler einige amiibo-Charaktere (Geninja, Jigglypuff und "Splatoon"-Figuren) geleakt. Vielleicht liegt Raru bei der "Bioshock Collection" ebenfalls richtig.

Quelle: gematsu.com

Kommentare