Games.ch

Homefront

News

HomefrontChina anstatt Nord-Korea

News

Wer sich zu den Besitzern von "Homefront" zählen kann, weiss, dass in besagtem Spiel Nord-Koreanische Truppen den nordamerikanischen Kontinent überrannt und eingenommen haben. Wie nun jedoch bekannt wurde, hätten ursprünglich chinesische Soldaten die "Bösen" spielen sollen.

HomefrontCrytek über die Zukunft der Marke

News

Cevat Yerli von Crytek äussert sich zur Zukunft der "Homefront"-Marke und gibt an, dass diese in seinen Augen ein Rohdiamant sei. Er spricht darüber, inwiefern sich die "Homefront"-Serie verbessern kann.

HomefrontUltimate Edition angekündigt

News

Die Verkaufszahlen von "Homefront" waren zwar alles andere als rosig, doch THQ kündigt trotzdem eine neue Edition an, die vermutlich die DLCs "The Rock" und "Fire Sale" enthalten wird.

Homefront2.4 Millionen ausgeliefert

News

Wie THQ bekannt gab, wurden inzwischen über 2.4 Millionen Einheiten von "Homefront" ausgeliefert. Davon wurde bereits eine respektable Menge von über 1 Million unter die Gamer gebracht!

HomefrontUncut Launch-Trailer

News

Heute hat THQ endlich "Homefront" das lange erwartete Homefront veröffentlicht. Zudem hat der Publisher versprochen, dass das Game trotz 18er Kennzeichnung völlig ungeschnitten erschienen ist.

HomefrontEntwickler verteidigt 5 Stunden Kampagne

News

Kaos Studios, Entwickler von "Homefront", sah sich gezwungen die Länge der Einzelspieler Kampagne des kommenden First-Person-Shooters zu verteidigen. Diese soll mit der Länge anderer Shooter vergleichbar sein.

HomefrontLaunch - Trailer

News

Ab dem kommenden Dienstag könnt ihr euch einem grossen Freiheitskampf anschliessen: In "Homefront" müsst ihr euch dem Widerstand anschliessen und euch gegen die Koreaner ankämpfen.

HomefrontCinematic Story-Trailer

News

Zu "Homefront"-Launch in der nächste Woche hat THQ einen aktuellen Story Trailer veröffentlicht. Vielleicht denkt ihr, dass ihr den schon einmal gesehen habt. Gut möglich, ein ähnlicher wurde bereits früher publiziert.

HomefrontMultiplayer Carnage - Trailer

News

Im neusten Trailer zum bald erscheinenden "Homefront" sind wiederum viele spannende InGame-Sequenzen zu sehen. Wie ihr wohl längst wisst, spielt das Game im Jahr 2027 - in einem von Korea überfallenen Amerika.

HomefrontCinematic & Action - Trailer

News

Von THQ kommt ein weiterer Trailer zum nächsten Action-Hit "Homefront". Der Clip beginnt als Cinematic-Video und zeigt danach gleich noch das dazu passende Gameplay...

HomefrontMultiplayer Video-Preview

News

Auf youTube ist ein spannendes Video-Review zum bald erscheinenden "Homefront" aufgetaucht. Im Clip präsentieren die Jungs von "Games Aktuell" den Multiplayer Part des neuen THQ Shooters.

HomefrontKreatives Gewinnspiel

News

Unsere Kollegen von "World of Games" verlosen zusammen mit dem Publisher THQ drei sehr exklusive "Homefront"-Packages und viele weitere, coole "Homefront"-Goodies.

HomefrontTagebuch: Salt Lake Bombing, 16. Mai 2026

News

Der Release von "Homefront" rückt in greifbare Nähe! Am 15. März ist es soweit und ihr könnt zum einen den Angriff der Koreaner auf Amerika miterleben (im Mutliplayer) oder den Widerstand unterstützen (Singleplayer-Kampagne)...

HomefrontHomefront: Resistance Camp Gameplay

News

Diesen Mittwoch hatten wir die Möglichkeit "Homefront" bei THQ anzuspielen. Unseren Preview veröffentlichen wir zu einem späteren Zeitpunkt. Zum Spiel gibt es aber immerhin neues Videomaterial

HomefrontResistance Trailer

News

Vom demnächst erscheinenden "Homefront" ist ein neuer Trailer erschienen, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Das Spiel wird, sofern es keine Verzögerungen gibt, am 15. März erscheinen.

HomefrontKaos erklärt den Xbox-DLC

News

Kaos Studios hat nun erklärt, warum der DLC zuerst für Xbox 360 und es eine exklusive Map für diese Plattform geben wird. Der einfache Grung nennt sich Engagement.

HomefrontDLCs zuerst für Xbox

News

Microsoft bestätigte nun, dass alle DLCs zum diesjährig erscheinenden First Person Shooter "Homefront" zuerst für Xbox 360 erscheinen werden und erst später auf PS3.

HomefrontNeues Entwicklertagebuch

News

Der Release von "Homefront" kommt näher und näher. THQ und die Entwickler plaudern nun in einem neuen Tagebuch aus dem Nähkästchen und machen das Warten noch schwieriger.