Games.ch

SSX

Ankündigung und erste Infos

News NULL

Es ist doch schon ein Weilchen her, seit wir das letze Mal mit unseren Snowboards die SSX-Pisten hinunterdonnern konnten. Vor einiger Zeit haben wir berichtet, dass EA sich neuste Domainnamen für SSX gesichert hat - das ist auch noch die Ankündigung dafür.

41378,41379,41380

Viele Infos gibt es zum Snowboard-Spiel noch nicht, aber eines scheint klar. Es wird extrem werden. Extreme Pisten, extreme Temperaturen und nicht anders. Das beweist auch der Teaser, den es hier zu sehen gibt.  Laut EA wird "SSX Deadly Descents" die Marke "SSX" neu definieren. Man spielt die Geschichte eines Teams, die als Erste die gefährlichsten Berge auf dem Planeten besiegen, das heisst an ihnen herunterfahren wollen. Das Team wird die Welt bereisen und die übelsten Plätze besuchen, die Mutter Natur nach ihnen werfen könnten, so sagt es die offizielle Seite. Neben dem obligatorischen Himalaya sollen auch Pisten in der Antarktis vorhanden sein. Aber nicht nur die Berge werden dem Spieler gefährlich, heisst es. Die Devise in "Deadly Descents"? Erstens: überleben. Zweitens: Dabei gut aussehen.

Kommentare