Dynasty Warriors 7

Forum

Die neuesten Beiträge

Hallo
Ich habe mir gerade Dynasty Warriors 7 über Steam heruntergeladen. Beim spielen des Tutorials fand ich es sehr komisch wie langsam die Bewegungen des Charakters sind, deshalb habe ich auf Youtube ein kurzes Gameplay Video angeschaut und gesehen, dass das Spiel eigentlich viel schneller laufen sollte. Als ich die Kampagne gestartet hatte ist mir auch aufgefallen, dass in den Cutscenens der das Bild viel langsamer ist als der Ton d.h. nach einigen Sekunden hat das gesprochene bereits nicht mehr zu den Untertiteln gepasst.

Hat jemand von euch eine Ahnung woran das liegen könnte und wie man es beheben kann?

Bin dankbar für jede Hilfe :)

21. Dez 2020 / 20:29 Beitrag melden Geremia Rosa [Gast 31] / Thema: Spiel läuft in halber...

Neues Thema

Themen

Spiel läuft in halber Geschwindigkeit
Letzter Beitrag 21. Dez 2020 / 20:29

Kommentare