Games.ch

Ninja Gaiden 3

Mehrspieler nur mit Online-Pass

News Sharlet

Die englischen Kollegen von Joystiq berichten, dass der Mehrspieler-Modus von "Ninja Gaiden 3" nur mit einem Online-Pass spielbar sein wird. Dies gab Publisher Tecmo Koei bekannt.

ScreenshotWer sich "Ninja Gaiden 3" als Gebraucht-Spiel zulegen möchte, der muss für die Multiplayer-Funktion des Spiels noch einmal in die Tasche greifen. Für den Vier-Spieler-Deathmatch-Modus müsst ihr euch einen Online-Pass besorgen, der normalerweise um die zehn Euro kostet. Ein genauer Preis für für den Pass zu "Ninja Gaiden 3" steht jedoch noch nicht fest.

Der Titel erscheint am 23. März diesen Jahres für die Xbox 360 und PlayStation 3. Das Team Ninja werkelt auch an einer Version für die Wii U - hierzu ist jedoch noch kein Termin bekannt.

Kommentare