Games.ch

Phantasy Star Online 2

Spiel wird kostenlos

News Flo

Wer bislang Interesse an "Phantasy Star Online 2" gezeigt hat, sich aber nie dazu durchringen konnte das Spiel zu anzutesten, bekommt nun dank der Modelländerung die passende Gelegenheit dazu. Wie nun bekannt wurde, plant SEGA schon bald das Spiel mit einem Free-2-Play-Modell anzubieten.

Dem noch nicht genug können sich auch Besitzer einer PlayStation Vita darüber freuen, denn neben der PlayStation-3-Version soll dieser Wandel auch für die Handheld-Variante vollzogen werden. Zusätzlich arbeitet SEGA derzeit an einer iOS- sowie Android-Umsetzung des Spiels. Zwar lassen sich hier die gespeicherten Daten zwischen den einzelnen Varianten austauschen, doch werden die erwähnten Versionen mit einem kleineren Umfang daher kommen.

Die PC-Version soll bereits kommenden Sommer, gefolgt von den Smartphone-Ausgaben veröffentlicht werden. Auf der PlayStation Vita hingegen gelangt man erst April 2013 in den Genuss von "Phantasy Star Online 2".

Kommentare