Inversion

Genre: Third Person Action

"Inversion" ist ein Third-Person Co-op Shooter, der Adrenalin fördernde Action mit einer einzigartigen Gravitaions-Engine kombiniert, welche die Spieler mit dem "Grappler" zum eigenen Vorteil manipulieren können.

Community

Release

News

Inversion

Gravitation ist relativ

Test

Ja, da würd ich auch zuerst dumm aus der Wäsche gucken. Schwebende Milchkartons, Kinderfahrräder – und plötzlich widersetzt sich die ganze Strasse der Schwerkraft. Doch was einem dann so richtig den Tag versaut, sind wild um sich schiessende Muskelberge. Ein Glück, dass wir auch nicht unbewaffnet...

Inversion

Release-Termin erneut verschoben

News

Keine guten Neuigkeiten für die Fans von "Inversion", welches ursprünglich für den 7. Februar geplant gewesen ist. Gegenüber gamespot.com gab der Publisher Namco Bandai an, dass der Release auf das Frühjahr 2012 verschoben wurde.

Inversion

Offensive Gameplay-Video

News

Bis zum Release von "Inversion" müssen wir noch ein Weilchen warten (Februar 2012). Immerhin kommt von Namco Bandai und Saber Interactive ein neuer Clip mit etwas Gameplay-Material.

Inversion

gamescom Trailer

News

Rechtzeitig zur gamescom veröffentlicht Namco Bandai einen neuen Trailer zum kommenden Third-Person Shooter "Inversion". Einer der Eckpfeilder des Spiels ist die Gravitaions-Engine...