Hitman Entwickler arbeiten an 'Online Fantasy RPG'

Studio erweitert das Team

News Karl Wojciechowski

IO Interactive, die Entwickler hinter den aktuellen "Hitman"-Spielen, arbeitet an einem neuen Game. Überraschenderweise handelt es sich dabei nicht um einen in unserer Realität verwurzelten Titel, sondern um ein "kühnes neues Online-Fantasy-RPG". IO wagt sich also in ein völlig neues Genre vor.

Derzeit unter dem Arbeitstitel 'Project Fantasy' laufend, ist es von der Leidenschaft für Fighting Fantasy-Bücher der Entwickler inspiriert. Dafür soll das Team vergrössert werden, mit zahlreichen ausgeschriebenen Stellen. Dies scheint auch der Grund für die Ankündigung zu sein, das Projekt ist nämlich noch in einer so frühen Phase, dass keine Details verraten werden.

Im Jahr 2020 gab das Studio bekannt, dass es an einem "James Bond"-Game arbeitet (wir berichteten).

Quelle: ioi.dk

Kommentare