Games.ch

Warhammer 40'000: Dark Millennium

Werden die Entwicklungen eingestellt?

News Sharlet

Die Kollegen von kotaku.com berichteten darüber, dass Industry Designer Kevin Dent bekannt gegeben habe, dass die Spieleschmiede THQ alle Release-Pläne für 2014 abgesagt hat.

Der Grund hierfür soll der Verkauf des Unternehmens sein. Doch was passiert mit "Warhammer 40.000: Dark Millennium Online"?

Laut der aktuellen Gerüchteküche könnte die Entwicklung des Spiels möglicherweise eingestellt werden. Dieses Gerücht wurde bereits dementiert, doch handelt es sich dabei um die Wahrheit oder soll nur noch nicht bekanntgegeben werden, was noch passieren wird? Wahrscheinlicher ist es, dass das Studio zwar verkauft, "Warhammer 40.000: Dark Millennium Online" dafür aber an ein neues Unternehmen gehen wird, welches hoffentlich für jede Menge neuen Spielspass sorgen wird.

Was ist eure Vermutung? Zockt ihr den Titel noch?

Kommentare