UFC Undisputed 3

Fans wählen das Cover

News Roger

Die Wahl des Coverstars des neuen "UFC Undisputed 3" nähert sich dem Ende. Noch bis 30. September dürfen die Fans einen von fünf absoluten Top-Athleten auswählen, der auf dem Cover erscheinen soll.

Zur Auswahl stehen Frankie Edgar (UFC Lightweight Champion), Georges St-Pierre (UFC Welterweight Champion), Anderson Silva (UFC Middleweight Champion), Jon Jones (UFC Light Heavyweight Champion) sowie Cain Velasquez (UFC Heavyweight Champion).

Zum ersten Mal in der Geschichte der Mixed-Martial-Arts-Videospielserie haben die Spieler die Möglichkeit, an der Verpackungsgestaltung aktiv mitzuwirken.

Über 100.000 Fans haben bereits über Facebook ihre Stimme abgegeben. Der heute veröffentlichte "All Fighter Trailer" zeigt noch einmal alle Top-Kämpfer im Vergleich und offenbart Einblicke in das erstklassige Gameplay.

Kommentare