Games.ch

FIFA 13

Meet-and-Greet mit Fabian Frei

News Alain Jollat

Wer von euch hat Bock drauf, Fabian Frei persönlich zu treffen und ihn in "FIFA 13" herauszufordern? Microsoft Schweiz, Electronc Arts und 20 Minuten Online machen es möglich!

Mit gerade mal 24 Jahren ist Fabian Frei nicht nur ein Schlüsselspieler beim FC Basel, sondern seit 2011 tritt er auch mit der Schweizer Nationalmannschaft gegen die ganz Grossen des internationalen Fussballs an. Seine Qualitäten zeigt er auch als versierter "FIFA 13"-Spieler immer wieder auf dem Online-Unterhaltungsservice Xbox LIVE.

20 Minuten Online sucht nun, in Zusammenarbeit mit Xbox Schweiz und Electronic Arts, unter allen Teilnehmern während zweimal zwei Wochen "FIFA 13"-Cracks und verlost ein Treffen mit Fabian Frei. Normalerweise stehen sich die "FIFA 13"-Spieler auf dem virtuellen Rasen gegenüber und kämpfen online auf Xbox LIVE um den heiss begehrten Titel des "FIFA 13"-Champions, jedoch steht den Gewinnern dieses Mal ein wahrer Meister seines Sports gegenüber, der keine Chance auf einen knallharten Abschluss oder ein gnadenloses Dribbling verstreichen lässt.

Für die beiden Erstplatzierten winken neben dem Meet-and-Greet folgende tolle Preise:

  • Eine Xbox-360-Konsole im frischen «FIFA 13»-Design
  • signiertes «FIFA 13»-Spiel
  • eine 12-monatige Goldmitgliedschaft von Xbox LIVE für beste Online-Unterhaltung 
  • signiertes FC-Basel-Trikot Saison 2013/14

Und für die Zweit- bis Fünftplatzierten einjähriges Xbox-LIVE-Goldabo und ein von Frei signiertes "FIFA 13"-Game für eure Xbox 360.

Kommentare