Games.ch

FIFA 13

Wii-U-Version in Arbeit

News Sharlet

Vor wenigen Tagen kündigte Electronic Arts "FIFA 13" offiziell an und nannte dabei die unterstützten Plattformen, ohne dabei etwas von der Wii U zu erwähnen. Nun soll es weitere Informationen dazu geben!

ScreenshotAngekündigt wurde der neuste Teil des beliebten Sportspiels offiziell für PlayStation Vita, PlayStation 2 + 3, PlayStation Portable, Xbox 360, PC, Wii, Nintendo 3DS, iPhone, iPadu nd iPod touch und weitere Mobilfunkgeräte.

Von einer Fassung für die noch nicht veröffentlichte Wii U war bis dato keine Rede. Nun berichten die englischsprachigen Kollegen von Eurogamer jedoch, dass sich die Wii-U-Version bei einem anderen Entwickler-Team in Arbeit befinde, obwohl diese Plattform in der Pressemitteilung und Ankündigung nicht genannt wurde.

Worin sich die Wii-U-Fassung von den anderen unterscheiden wird, geschweige denn welches Studio für die Entwicklung zuständig ist, nannte man nicht.

Kommentare