Games.ch

Injustice 2 in Entwicklung?

Ankündigung vielleicht noch vor E3 2016

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Gerücht arbeiten die NetherRealm Studios an "Injustice 2", das schon bald enthüllt werden soll, vielleicht vor der E3 2016.

Screenshot

Die französische Seite Gameblog.fr will von seinen Quellen erfahren haben, dass sich das Beat 'em Up "Injustice 2" in der Entwicklung befindet. Das Spiel soll im Mai 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Es wird in Kürze angekündigt, heisst es, vielleicht sogar noch vor der E3 2016.

Die Entwicklung sollen wieder die NetherRealm Studios übernehmen und es soll die Engine aus "Mortal Kombat X" verwendet werden. "Injustice: Götter unter uns" ist im Jahr 2013 für PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U erschienen. In dem Prügelspiel treten Helden und Schurken aus dem "DC Comics"-Universum gegeneinander an.

Quelle: gematsu.com

Kommentare