Games.ch

Injustice 2 wird wahrscheinlicher

Ed Boon macht Andeutung [Update: Promo-Bild entdeckt]

News Gerücht Michael Sosinka

Die Chancen werden grösser, dass Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm in Kürze "Injustice 2" ankündigen wollen.

Screenshot

Vor einigen Tagen kam das Gerücht auf, dass sich angeblich das Beat 'em Up "Injustice 2" in der Entwicklung befindet. Das Spiel soll laut dem Bericht im Mai 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. An dem Gerücht könnte tatsächlich etwas dran sein, denn jetzt hat der Creative Director der NetherRealm Studios, Ed Boon, eine gewichtige Andeutung gemacht.

Auf Twitter hat er ein Bild veröffentlicht, auf dem auf den ersten Blick eine römische Zwei zu sehen ist, doch er schrieb dazu: "Why is this for? MK 11 OR INJUSTICE 2? EB: That is a DAMN good question..." "Mortal Kombat 11" wäre zwar möglich, aber zuletzt wurden das 10. Spiel mit einer römischen Zahl versehen, was dann bei Teil 11 eigentlich eine "XI" wäre. "II" steht für Zwei, weswegen "Injustice 2" eher in Frage kommt. Seine weiteren Tweets geben zudem Hinweise auf das "DC Comics"-Universum.

Update: Jetzt wurde ein Promo-Bild entdeckt, auf dem Batman und The Flash zu sehen sind.

Quelle: twitter.com

Kommentare