Games.ch

Injustice: Götter unter uns

Keine neuen Level per DLC

News Sharlet

Ab sofort könnt ihr euch "Injustice: Götter unter uns" für die PlayStation 3 oder für die Xbox 360 zulegen. Neue Level, die per DLC dazu gekauft werden könnten, wird es jedoch nicht geben.

ScreenshotZwar wollen die Macher von "Injustice: Götter unter uns" auf jeden Fall herunterladbare Zusatzinhalte anbieten. Enthalten sollen hierbei jedoch keine neuen Level des Prügelspiels sein.

In den DLC-Paketen sollen laut Creative Director Ed Boon Charaktere für das Spiel sein. Bislang sind vier Kämpfer in Planung, jedoch könnte es deutlich mehr Helden für das Spiel geben.

In den Zusatzinhalten erwarten euch ausserdem zahlreiche neue Kostüme - über 100 Stück könnt ihr euch im Laufe der Zeit für "Injustice: Götter unter uns" herunterladen.

Kommentare