Hybrid

Retter der Welt gesucht

Test Julienne Stucki getestet auf Xbox 360

Ein Hoch auf den Mehrspielermodus

 

Hunderttausende kämpferische Gamer haben die Kriegstrommel erhört und stürzen sich in die Schlacht. „Hybrid“ ist ein reines Online-Mehrspieler Spiel. Es ist schlicht genial mit der ganzen Welt spielen zu können. Gerade weil es darum geht die Welt zu retten, bringt der Mehrspielermodus definitiv das Feeling, den blauen Planet verteidigen zu müssen. Und bekanntlich ist in einem Team zu wirken sowieso spitze. Da darf man doch nicht fehlen

![Screenshot](/img/8457-hybrid.800.506.Qajg.0.jpg)

Genau weil man nicht fehlen darf, ist es bitter, wenn kein Xbox-Live-Konto da ist oder das Internet streikt. Dann muss leider auf Weltretten verzichtet werden. Hoffentlich werden die Server noch lange laufen, denn ohne Bot-Zone werdet ihr mit dem 1200 MSP teuren Spiel nur noch die Festplatte der Xbox 360 füllen können.

 

Kommentare

Hybrid Artikel