Deadpool

Transform...., Ne Shit. Falsche Marke. Aber hey, du bist tot!

Vorschau Benjamin Kratsch

Michael "Air" Jordan wäre stolz auf ihn

Chance White hat sich unterdessen in seinem Panic Room eingeschlossen. Der hat mehrere Meter dickes Stahl und Deadpool holt aus seinem Rucksack ein bisschen C4. Ach, das reicht nicht, noch ein bisschen. Ne, da oben fehlt noch ein Päckli. Als er zündet fliegt das halbe Gebäude in die Luft, stolpern wir durch die Flammen aufs Dach und eine gewaltige Explosion schläudert Deadpool durch die Lüfte. Die Zeit wird verlangsamt, die Silhouette von Michael Jordan eingeblendet und er landet schliesslich in einem Helikopter, der ihn eigentlich angreifen wollte. Der Held würde gerne mit dem Ding nach Hause fliegen, hat allerdings zu viel Kraft, reisst den Steuerknüppel aus der Konsole und stürzt ab. Na ja, mal wieder tot halt. Dauert ja nicht lange, dann sind alle Wunden dank „Wolverine“-Heilung wieder verschwunden.

Der Zwillingshammer auf Magneto Island


Magneto schuf einst diese Insel, Genosha. Eine Art Utopia für Mutanten. Hier fühlen sich riesige Steinmenschen wohl, genau so wie Hulks, die ständig ihr T-Shirt zerreissen auf dem "Don`t make me angry – Mach mich nicht sauer" steht. Hach, herrlich. Die Hulks sind natürlich nicht der "Eine Hulk", sondern Genzüchtungen von Magneto. Dennoch teilen die Jungs schon etwas mehr aus als so ein 0815-Durchschnittssöldner. Für Kombos bekommen wir hier Deadpool-Punkte, die wir wiederum für Spezialwaffen einsetzen dürfen. Unser Liebling: Der Zwillingshammer. Das sind im Grunde zwei Hämmer. Mit dem einen schlägt man seinem Opfer auf die Knie und zertrümmert ihm so die Kniescheibe. Mit dem anderen holt man aus wie bei einem Golfschläger und drischt sein Opfer aus dem Bildschirm raus. 

Kommentare

Deadpool Artikel