Deadpool

Transform...., Ne Shit. Falsche Marke. Aber hey, du bist tot!

Vorschau Benjamin Kratsch

Ein bisschen Schizophrenie mit "Uncharted"-Star Nolan North

Das Gameplay ist ziemlicher Hack&Slay-Standard, der vor allem durch die Brutalität und fiesen Finishing-Moves gewürzt wird. Wegen des Gameplays werdet ihr "Deadpool" aber auch nicht spielen, sondern wegen des grossartigen Humors. Wer bei "The Avengers" immer wieder schmunzeln musste, wird hier Tränen lachen. Deadpool redet nämlich ständig mit sich selbst und hat zwei Stimmen in seinem Kopf, die in unterschiedlichen Tonarten von "Uncharted"-Star Nolan North gesprochen werden.

 

So diskutiert der verwirrte Superheld gerne mal mit sich selbst was jetzt zu tun ist. Ob er jetzt schon wieder die Welt retten oder doch lieber erstmal eine Pizza verdrücken soll. Oder sollte er sich doch lieber um die heisse Blondine da hinten im Sonnenstuhl kümmern, die ihn eben um ein Autogramm gebeten hat? Abgeschlossen werden diese irrwitzigen Diskussionen dann gerne mit Zitaten aus anderen Filmen wie beispielsweise "Let`s roll out". Zu deutsch in etwa: Transformiert euch (aus Transformers). Die andere Stimme sagt dann nur: "Uuuh, falsche Marke. Das kann dich eine Vertragsstrafe kosten Buddy!". Verrücktes Spiel, durchgeknallter Humor – am noch dieses Jahr soll es soweit sein. 


Kommentare

Deadpool Artikel