Games.ch

Europa Universalis 4

Neue Erweiterung angekündigt

News Sharlet

Für "Europa Universalis 4" wurde eine neue Erweiterung angekündigt, die auf den Namen "Wealth of Nations" getauft wurde. Die neuen Inhalte des Strategiespiels halten demnach bereits im Frühjahr 2014 Einzug.

Zwar gibt es noch keinen konkreten Termin, doch die Erweiterung "Wealth of Nations" wird für PC, Mac und Linux gleichermassen verfügbar sein.

Den Fokus legt die Erweiterung auf die wirtschaftlichen Aspekte und auf den Handel. Grosse Veränderungen am grundlegenden Prinzip des Spiels müsst ihr nicht befürchten - stattdessen erwarten euch neue Features und Inhalte, um zusätzliche Handelskonflikte zwischen den Nationen zu "provozieren".

In Kürze veröffentlichen Paradox Interactive weitere Informationen zur kommenden Erweiterung von "Europa Universalis 4".

Kommentare