Games.ch

inFamous: Second Son

Spielt den Titel am besten zwei Mal

News Sharlet

Der Director von "inFamous: Second Son" aus dem Entwickler-Studio Sucker Punch äussert sich zum Spiel. Nate Fox verrät, dass man den Spielern raten würde, den Titel gleich zwei Mal durchzuspielen.

ScreenshotWie wir wissen, habt ihr in dem kommenden Action-Spiel die Möglichkeit, entweder den guten oder den bösen Weg einzuschlagen. Daher rät Fox den Fans zu einem zweimaligen Durchspielen von "inFamous: Second Son", um sämtliche Bereiche des Spiels und vor allem auch Facetten zu erleben. 

Laut des Directors unterscheiden sich die Spielweisen der unterschiedlichen Seiten zudem stark, damit es für die Spieler auch beim zweiten Mal noch jede Menge Motivation und Abwechslung gibt.

Holt ihr euch den Titel im März 2014, wenn das Spiel exklusiv für die neue PlayStation 4 von Sony veröffentlicht wird?

Kommentare