Games.ch

Sacred Citadel

Erste Seraphim gesichtet!

News Roger

Sacred ohne Seraphim? Niemals! Im neuen Video zum Action-Sidescroller "Sacred Citadel" wurde endlich die erste Seraphim-Magierin gesichtet. Da "Sacred Citadel" die Vorgeschichte zu "Sacred 3" erzählt, wird der Downloadtitel mehr über den Werdegang der magischen Beschützer Ancarias verraten.

Drei Krieger stellen sich gegen das böse Reich Ashen – eine davon ist die schöne und entschlossene Seraphim-Magierin.

Deep Silver hat heute weitere Details zur letzten der vier Charakterklassen des kommenden Side-Scroller-Action-Titels "Sacred Citade " veröffentlicht. Die Seraphim repräsentiert die Magier-Klasse und ist auf Angriffsmagie spezialisiert. Sie hält sich meist im Hintergrund und schleudert vernichtende Zauber, die Elementarschaden mit unterschiedlichen Effekten verursachen. Mit einem Zauberbuch oder Stab in der Hand kann sie zudem magische Kombo-Angriffe mit den Elementen Feuer und Eis freisetzen.

Die Seraphim waren Elite-Krieger, Wächter der Götter. Aber nachdem das Herz von Ancaria wiederhergestellt worden und der Frieden ins Land zurückgekehrt war, kehrten die Seraphim in ihre abgelegenen Kloster zurück, isoliert vom Rest der Welt.

Kommentare