Games.ch

Sniper Elite-Reihe über 10 Millionen Mal verkauft

Rebellion bedankt sich

News Michael Sosinka

Die "Sniper Elite"-Reihe ist für Rebellion ein grosser Erfolg. Seit dem Jahr 2005 wurden die Spiele weltweit über 10 Millionen Mal verkauft.

Rebellion ist mit seiner "Sniper Elite"-Reihe ziemlich erfolgreich, denn wie das Studio bekannt gegeben hat, wurden die Spiele passend zum 10. Geburtstag bereits über 10 Millionen Mal weltweit verkauft. Zu der Serie gehören "Sniper Elite", "Sniper Elite V2", "Sniper Elite V2: Nazi Zombie Army", "Sniper Elite V2: Nazi Zombie Army 2", "Sniper Elite 3" sowie "Zombie Army Trilogy". Natürlich bedanken sich die Macher für diesen Erfolg, auch im Video.

"Ganz egal, ob ihr eins oder all unsere Sniper-Elite-Produkte gekauft habt, wir danken euch dafür, dass ihr die Indie-Entwicklung in Grossbritannien unterstützt. Es war uns eine Freude, euch diese tollen Spiele bieten zu können und hoffentlich können wir das in Zukunft noch häufiger tun," so Rebellions CEO Jason Kingsley.

Kommentare