Games.ch

Just Dance 2014

Tanzt euch in den Start

News Sharlet

Wer auf Musik- und Tanzspiele steht, sollte das kommende "Just Dance 2014" nicht verpassen, welches Ende des Jahres von Ubisoft auf den Markt gebracht wird. Nun steht sogar fest, wann dies sein wird.

ScreenshotSo dürfen sich die beiden neuen Konsolen aus dem Hause Sony und Microsoft über einen neuen Launch-Titel freuen. "Just Dance 2014" wird demzufolge direkt zum Start der Xbox One und PlayStation 4 verfügbar sein.

Ubisoft gibt ausserdem preis, dass "Just Dance 2014" eine Online-Funktion enthalten wird, mit der ihr so gesehen gegen eure Online-Freunde als "Geistertänzer" antreten könnt.

Auch der neue World-Dance-Floor-Modus begleitet die Spieler in dem neuen Titel. Hier kämpft ihr um den besten Platz der Online-Liste und könnt sogar eigene Tanz-Videos hochladen.

Wer nicht auf die beiden neuen Konsolen warten möchte, kann sich bereits ab Oktober die Fassung für die PlayStation 3, Xbox 360, Wii oder Wii U zulegen.

Kommentare