Games.ch

Crimson Dragon

Neues Update liefert Mehrspieler-Modus

News Sharlet

Das Action-Spiel "Crimson Dragon" wurde mit einem neuen Update versehen. Die Aktualisierung bringt endlich den Mehrspieler-Part ins Spiels und liefert zudem noch einen neuen, besonders harten Schwierigkeitsgrad.

Das Update ist mal eben vier Gigabyte gross und bringt auch entsprechend starke Neuerungen für "Crimson Dragon" mit. So dürft ihr euch über einen Mehrspielermodus freuen. Abgesehen davon hält zudem ein sehr herausfordernder Schwierigkeitsgrad in "Crimson Dragon" Einzug.

Der Mehrspielermodus ist für bis zu drei Spieler gedacht, die entweder miteinander, oder gegeneinander antreten. Einen asynchronen Modus dürft ihr ebenfalls erwarten. Der neue Schwierigkeitsgrad hört auf den Namen "Insane".

Kommentare