Games.ch

Ratchet & Clank: Into the Nexus

Release-Termin des neuen Abenteuers bestätigt

News Katja Wernicke

Streicht euch den 13. November rot im Kalender an, denn dann könnt ihr die Abenteuer von "Ratchet & Clank: Nexus" auf der PlayStation 3 erleben. Der neueste Ableger wird online und in allen Geschäften verfügbar sein.

Als Epilog zu der Future-Reihe ("Tools of Destruction", "Quest For Booty", "A Crack in Time"), bietet euch "Ratchet & Clank: Nexus" eine völlig neue Geschichte, ein komplett neues Arsenal und allerlei neue Apparate.

"Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass es bei teilnehmenden Händlern einen Vorbestellbonus geben wird. Ratchets Pyronox-Rüstung wurde von Gadgetrons berühmter Infernox-Rüstung inspiriert. Dieser leichte und widerstandsfähige Anzug ist genau das Richtige für den modebewussten Abenteurer. Neben einer 5-%-Schadensminimierung garantiert die Rüstung euch auch noch den Preis für die beste Abendrobe beim nächsten Klassentreffen," so Sony

Kommentare