Games.ch

The Wolf Among Us

Termin für Xbox One und PS4

News Michael Sosinka

Telltale Games hat bestätigt, dass das Adventure "The Wolf Among Us" am 7. November 2014 auf Disc für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Ausserdem wurde ein neuer Trailer ins Netz gestellt.

Das Adventure "The Wolf Among Us" wird in Europa am 7. November 2014 mit allen fünf Episoden auf Disc für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, wie Telltale Games bekannt gegeben hat. Alternativ kann man auf den beiden Konsolen aber auch zum Download greifen. Zudem werden die Umsetzungen für den PC, die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie die PS Vita zeitgleich als Retail-Fassung veröffentlicht. Wer also nicht auf Downloads steht, wird glücklich.

Passend zu der Ankündigung des Termins wurde ein neuer Trailer zu "The Wolf Among Us" veröffentlicht. Laura Perusco von Telltale Games sagte dazu: "Szenen aus dem The Wolf Among Us Finale nochmals zu erleben, als dieser Trailer zusammengestellt wurde, war für mich irgendwie toll. Es hat mir gezeigt, dass das Zeug mir immer noch einen Schauer über den Rücken jagt. Es ist sehr spannend, ein bisschen gruselig und sehr grossartig."

Kommentare