World of Warcraft Add-on: Warlords of Draenor

Interview mit Tom Chilton (Game Director)

Interview Janina

****GAMES.CH:** Wird der schwarze Prinz in Draenor zurückkehren?**
Tom Chilton: Das werde ich oft gefragt. Der Prinz scheint ein sehr beliebter Charakter zu sein. Er wird definitiv wieder auftauchen, aber keine wichtige Rolle spielen.

****GAMES.CH:** Wie wird die neue Hauptstadt in Draenor aussehen?**
Tom Chilton: Es wird eine Mischung aus Stadt und der eigenen Garnison sein. Je mehr Upgrades und Gebäude man in der Garnison hat, desto weniger muss man in die Stadt gehen. So kann man zum Beispiel die Bank und bestimmte Verkäufer in der eigenen Garnison haben. Es wird aber immer Features geben, welche man nur in der allgemeinen Stadt finden kann.

Screenshot

****GAMES.CH:** Werden auch in Draenor alte Instanzen neu designed, so wie zum Beispiel die Todesminen?**

Tom Chilton: Ja, sicher! Wir werden einige Instanzen neu auflegen. Darunter natürlich die Upper Blackrock Spire. Als Blackhand durch das Dunkle Portal auf Azeroth landet sucht er sich Verbündete und findet sie dort. Das gibt uns eine gute Ausrede die Instanz noch einmal neu aufzuziehen. Zudem ist sie anscheinend eine der beliebtesten der alten Dungeons.

****GAMES.CH:** Wird Thrall jemals zur Horde zurück gehen?**
Tom Chilton: Vielleicht. Wir werden sehen.

Screenshot

**
GAMES.CH: Werden die Geschehen in Draenor Auswirkungen auf die alte Welt haben?**

Tom Chilton: Natürlich lässt das Ganze auch in der alten Welt seine Spuren. Das Meiste wird aber auf Draenor selber stattfinden, zumindest im Game. Wie in den alten Teilen werden wir dieses Mal die Geschichte auch durch andere Medien erzählen. Wer sich also dafür interessiert bekommt sicher genug Material.

Kommentare

World of Warcraft Add-on: Warlords of Draenor Artikel