Games.ch

Wann erscheint State of Decay für Xbox One?

Termin wird diesen Monat enthüllt

News Release-Termin Michael Sosinka

Noch in diesem Monat wird man erfahren, wann die "State of Decay: Year One Survival Edition" für die Xbox One erscheinen wird. Auf der PAX South 2015 werden zudem neue Infos verraten.

ScreenshotUndead Labs wird "State of Decay" im Frühjahr 2015 als "Year One Survival Edition" für die Xbox One veröffentlichen. Einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht, doch den werden wir noch in diesem Monat erfahren. Die Entwickler sind auf der PAX South vertreten, die vom 23. bis zum 25. Januar 2015 stattfindet. Für dieses Event werden neue Infos versprochen. Ausserdem wird Undead Labs den Termin nennen.

Übrigens soll es auch Neuigkeiten für Besitzer der Xbox 360- und PC-Version geben. Die "State of Decay: Year One Survival Edition" bietet das originale "State of Decay" sowie die beiden Erweiterungen "Breakdown" und "Lifeline". Darüber hinaus darf man sich auf komplett neue Inhalte freuen. Ausserdem läuft das Geschehen auf der Xbox One in 1080p ab.

Kommentare