Games.ch

Activity-Game

Artikel

Racket Sports PartyMotion Control mit USB-Kamera

Test

Für Nintendos Wii wurden schon viele Sportspiele auf den Markt geworfen, die sich aber leider nur minim von einander unterschieden. Die Verpackung von "Racket Sports Party" aber verspricht ein einzigartiges Spielerlebnis und echten Sport. Hat der Titel also das Zeug, sich von der Konkurrenz...

Guitar Hero: Van HalenNur noch für Fans

Erster Eindruck

Mit "Guitar Hero: Van Halen" erschien das gefühlt tausendste Spiel der Reihe. Die Neuerungen sind gleich Null und die Songauswahl sehr begrenzt. Wer braucht das neue Musikspiel also noch? Die Antwort ist so simpel wie offensichtlich…

LEGO Rock BandBauklötzchen-Rock

Test

Der unermüdliche Kampf der verbitterten Rivalen – "Guitar Hero" und „Rock Band“ geht weiter. Diesmal läutet der neuste Ableger „LEGO Rock Band“ die nächste Runde ein. In unserem Test, verraten wir euch wie sich der Titel schlägt.

EA Sports Active: More WorkoutsSpielend abnehmen

Test

Fitness und die Nintendo Wii – das ist ein Paar für die Ewigkeit. Könnte man jedenfalls meinen. Schliesslich jagt ein Fitnessspiel das nächste. Aus der Masse herausgestochen haben aber vor allem „Wii Fit“ und „EA Sports Active“. Praktisch zeitgleich erhielten die Beiden ihre Nachfolger mit „Wii...

CircolinoEin witziges

Artikel

Spiele sind gedacht, um Spass zu haben. Die junge Generation von Spielern verbringt immer mehr Zeit mit Videospielen als mit anderen Unterhaltungen. Spiele sind also immer gefragter und werden zunehmend produziert.

Let's TapDas neue Spiel vom "Sonic"-Erfinder

Test

Ein Trommelspiel ohne Trommel? Mit „Let’s Tap“ wirds möglich. Die verkehrt herum auf eine simple Schachtel gelegten Wii-Controller reagieren bereits auf feinstes Klopfen. Wir haben das neue Spiel vom "Sonic"-Erfinder mal genauer unter die Lupe genommen.

EA Sports ActiveWie gut ist das digitale Training?

Erster Eindruck

Sportmuffel und Couch-Potatoes aufgepasst! Im Kampf gegen die Pfunde schickt EA Sports nun einen digitalen Fettverbrenner ins Rennen, der einiges auf dem Kasten hat. In einer exklusiven Präsentation konnte sich GAMES.CH ein Bild von den Qualitäten des digitalen Personal Trainers machen.