Games.ch

Neues Video zu Anno 2205

Rückblick auf die Gamescom 2015

News Video Michael Sosinka

Im neuen zum Strategiespiel "Anno 2205" wird nochmals auf die Dinge zurückgeblickt, die während der Gamescom 2015 gezeigt wurde.

Ubisoft hat ein neues Video zu "Anno 2205" veröffentlicht. Das blickt auf die diesjährige Gamescom in Köln zurück. Dort wurde zum Beispiel mit der Arktis ein neues Gebiet vorgestellt. Dabei kommt der Creative Director Dirk Riegert zu Wort. "Anno 2205", enzwickelt von Ubisoft Blue Byte, wird am 3. November 2015 für den PC erscheinen.

In "Anno 2205" erlebt man den nächsten grossen Schritt in der Geschichte der Menschheit. Man baut wohlhabende Städte auf der Erde aus, welche in der Lage sein müssen, Missionen zum Mond ausführen und schnellstmöglich Produktionskolonien auf der Mondoberfläche zu erschliessen. Man baut die Ressourcen des Mondes ab und sendet sie zurück zur Erde. Das hilft, die Städte zu erweitern, um sie zu mächtigen Metropolen auszubauen.

Kommentare