Games.ch

Livestream zu Battlefield 1 angekündigt

Mit Singleplayer-Gameplay

News Michael Sosinka

An diesem Wochenende wird umfangreiches Singleplayer-Material zu "Battlefield 1" live ins Internet gestreamt. Das geschieht im Rahmen der TwitchCon 2016.

Screenshot

In dieser Woche wurde der erste Singleplayer-Trailer zu "Battlefield 1" veröffentlicht und ausserdem hat DICE viele Infos zur Story-Kampagne enthüllt, die sich in fünf verschiedene Kriegsgeschichten unterteilt. In Kürze möchten die Entwickler allerdings noch mehr vom Singleplayer zeigen.

Am 1. Oktober 2016 (Samstag) wird im Rahmen der TwitchCon 2016 ein Livestream zu "Battlefield 1" ausgestrahlt, der ausführliches Singleplayer-Gameplay bieten wird. Das geschieht ab 22 Uhr unserer Zeit. "Battlefield 1" wird am 21. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare