Games.ch

Battlefield 5 im Ersten Weltkrieg?

Neues Gerücht

News Michael Sosinka

Laut einem Händlereintrag wird das neue "Battlefield 5" im Ersten Weltkrieg stattfinden. Das wäre jedenfalls eine dicke Überraschung.

Screenshot

Im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen hat Electronic Arts vor einigen Wochen bestätigt, dass zum Weihnachtsgeschäft 2016 ein neues "Battlefield" von DICE veröffentlicht wird. Um was es sich dabei handelt, hat EA bisher nicht verraten. Deswegen ist unklar, ob es ein echtes neues "Battlefield 5" oder eher ein Spin-Off sein wird.

Nun macht ein neues Gerücht die Runde, denn WOG.ch listet "Battlefield 5" mittlerweile mit einem Datum, und zwar dem 26. Oktober 2016, was eigentlich ziemlich realistisch klingt. Die Überraschung kommt allerdings noch: Laut der sehr knappen Beschreibung soll das Spiel im Ersten Weltkrieg stattfinden. Zudem ist von einem Multiplayer-Taktik-Shooter die Rede. Electronic Arts und DICE haben das bisher nicht bestätigt.

Quelle: www.wog.ch

Kommentare