Brothers: A Tale of Two Sons Remake enthüllt

Gerüchte haben sich bestätigt

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Was zuvor schon als Gerücht die Runde machte, wurde jetzt tatsächlich bei den Game Awards angekündigt, nämlich eine Neuauflage von "Brothers: A Tale of Two Sons". Begleitend gab es selbstverständlich auch einen Trailer zu sehen.

"Brothers: A Tale of Two Sons" erzählt von den Brüdern Naia und Naiee, die sich auf ein Abenteuer begeben, um das Leben ihres sterbenden Vaters zu retten. In Zusammenarbeit mit Game Director Josef Fares wurde das Spiel in Unreal Engine 5 neu entwickelt, um eine grösstmögliche Nähe zum Original herzustellen. Als Bonus wird das klassische Einzelspielererlebnis durch lokalen Koop ergänzt, welcher es ermöglicht, die beiden Brüder zusammen mit Mitspielern zu steuern.

"Brothers: A Tale of Two Sons Remake" erscheint am 28. Februar 2024 für PS5, Xbox Series X und den PC.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare