Brothers: A Tale of Two Sons Remake - veröffentlicht

Launch-Trailer

News Video Roger

505 Games und das Entwicklungsstudio Avantgarden freuen sich bekanntzugeben, dass "Brothers: A Tale of Two Sons Remake" ab sofort erhältlich ist. Das Remake des vielfach ausgezeichneten Adventures ist für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC verfügbar.

Unterstützt von Josef Fares, dem kreativen Kopf hinter dem Originalspiel, erzählt "Brothers: A Tale of Two Sons Remake" die emotionale Geschichte der beiden Brüder Naia und Naiee, die zu einer abenteuerlichen Reise aufbrechen, um das Leben ihres sterbenden Vaters zu retten. Das Remake wurde von Grund auf neu in Unreal Engine 5 entwickelt, bleibt dem Original dabei aber treu. Als Bonus wurde das klassische Einzelspielererlebnis um einen lokalen Koop-Modus ergänzt, der es möglich macht, zu zweit je einen der Brüder zu steuern.

Das Originalspiel "Brothers: A Tale of Two Sons" wurde mit mehreren renommierten Auszeichnungen bedacht, darunter ein BAFTA-Award für Spielinnovation, den Downloadable Game of the Year-Award bei der D.I.C.E-Preisverleihung der Academy of Interactive Arts & Sciences und dem Preis für Best Xbox Game bei den VGAs. Es wurde von vielen als eines der einflussreichsten Spiele des vergangenen Jahrzehnts gefeiert.

Quelle: 505 Games

Kommentare